AngelsRO ist für Wartungsarbeiten derzeit vom Netz genommen.

Bei dringenden Fragen bitte per: Kontakt melden, danke.
AngelsRO - Classic ist Online - 14 Jun 2008
Grüße
es ist soweit, AngelsRO - Classic ist nun Online und für euch Zugänglich.

NextGen, bleibt geschlossen, warum?
Es ist ein Geheimprojekt von mir, was damit geschieht werdet ihr bald erfahren. Keine Angst, dieser Server wird nicht ungenutzt bleiben.
(!!Achtung!! CO's/GM's fragen was damit ist, bringt nichts sie wissen genauso wenig wie ihr was ich damit Vorhabe.)

MfG und viel Spaß auf AngelsRO wünscht
Warkiller102
Posted on 14 Jun 2008 by Warkiller102
AngelsRO - Registrationformular und Server Teil2 - 11 Jun 2008
Grüße
endlich hat mein Domainprovider es geschafft das ich den neuen Patch draufhauen kann und das Registrationsforumlar anpassen kann.

Zwar ist es vorerst nur möglich sich zu Registrieren und den neuen Client herunterzuladen, jedoch werde ich im Laufe des Tages den Server noch hochfahren. Nur muss ich noch ein paar Änderungen vornehmen.

!!!Für alle Premium User!!!:
Eure Premium-Rechte und AROS bekommt ihr später gut geschrieben, bzw ihr bekommt demnächst einen Code per E-Mail mit dem ihr eure Accounts freischalten/erweitern könnt.

MfG
Warkiller102
Posted on 11 Jun 2008 by Warkiller102
AngelsRO - Neuer Server - 03 Jun 2008
Grüße
wie ihr sicher bemerkt habt, ist das neue Registrationsformular noch nicht da.

Dies hat den Grund das mein netter Domainen-Provider mal wieder Probleme macht und ich nichts hochladen kann, daher kann ich auch den dringenden Patch für den neuen Client nicht einspielen.

Ich hoffe das sie diese Woche ausm Knick kommen. Ich entschuldige mich für die Wartezeiten.

MfG
Warkiller102

PS: AngelsRO - World Map <-- Testet mal und lasst euch im Forum drüber aus.
Posted on 03 Jun 2008 by Warkiller102
AngelsRO - Registrationsformular und Server - 24 May 2008
Grüße
ihr habt sicher bemerkt, das es noch kein neues Registrationsformular gibt, dies hat leider den Grund das der Server Probleme macht.

Falls jemand weiß warum er den Fehler bringt das er bei der Charaktererstellung die Standard Stats auf 1 setzt und man bei nicht verteilen auf einen bestimmten Wert einen Fehler bekommt, bitte meldet euch bei mir per Kontaktformular oder Forum oder ICQ/MSN.

MfG
Warkiller102
Posted on 24 May 2008 by Warkiller102
AngelsRO - Neuer Client - 21 May 2008
Grüße
es ist soweit, der neue Client ist hoch geladen und kann nun runtergeladen werden.

Zu finden ist der neue Client hier: Downloads

Für alle neuen User, das Registrationsformular folgt im laufe des Tages, bzw Morgen. Ich bitte um Geduld.

Für alle bereits Registrierten User, Achtung: Der Client kann nur runtergeladen werden, eure Accounts gelten nur für AngelsRO - Old nicht für den neuen Server! Für den neuen Server werdet auch ihr noch auf das neue Registrationsformular warten müssen.

Für Anregungen/Fragen/Vorschläge nutzt doch bitte das Forum.

MfG
Warkiller102

PS: Dadurch das der Client nun etwas kleiner geworden ist, wartet nach der Installation noch ein Patch, dieser ist insgesamt 19 MB groß. Dies ist leider unumgänglich. Wer allerdings diesen Patch nicht runterlädt, der wird ein Koreanisches Interface und einige Errors bekommen, deshalb bitte falls dies der Fall sein sollte: Ausloggen, AngelsRO über den Patcher starten und patchen lassen! (Sollte er nicht Patchen, meldet euch entweder bei mir oder ladet das bald erscheinende Neue Zusatzpacket runter.)
Posted on 21 May 2008 by Warkiller102
AngelsRO - Infos zum neuen Server - 18 May 2008
Grüße
es ist geschafft, der neue Client ist fertig, jedoch gibt es derzeit noch Probleme mit dem Upload, bzw der Größe. (Falls jemand einen kostenfreien Anbieter für 2 GB Webspace hat, der auch als Downloadpool genutzt werden darf, kann sich bitte bei mir melden oder wer weiß wie ich aus 1,3~1,5 GB weniger als 1 GB mache, es handelt sich um eine .EXE bzw. eine .RAR Datei.)

Ebenfalls habe ich nun die Registration für AngelsRO - Old gestoppt, Neuregistrierungen sind nicht mehr möglich für AngelsRO - Old, sobald jedoch der neue Client Downloadbereit ist, gibt es ein neues Formular für den neuen Server.

MfG
Warkiller102

PS: Nutzt das Kontaktformular um mir evtl Vorschläge bzg des Größenproblemes, oder ICQ/MSN (Kontaktdaten auf der Infoseite.)
Posted on 18 May 2008 by Warkiller102
AngelsRO - Kleine News - 13 May 2008
Grüße
ich wollte mich mal wieder melden und sagen das es derzeit noch Probleme mit dem Patcher gibt. Ich bin aber gewillt dieses Problem endlich zu lösen.

Da ich leider dieses Wochenende kaum Zeit gefunden habe am PC zu arbeiten, wegen Familie ist dies leider ins Stocken geraten. Ich werde aber versuchen dies das nächste Wochenende in Angriff zu nehmen.

MfG
Warkiller102
Posted on 13 May 2008 by Warkiller102
AngelsRO - Registration - 25 Apr 2008
Grüße
ab Heute wird bei der neu Erstellung eines Accounts keine E-Mail mehr versandt, ihr müsst einfach nur warten, diese Seite leitet euch Automatisch weiter und schaltet den Account dann frei.

MfG
Warkiller102
Posted on 25 Apr 2008 by Warkiller102
AngelsRO - Vote your HP - 11 Apr 2008
Grüße
heute gibt es mal etwas ganz neues und zwar:

Ich hab mir mal gedacht das ich die Homepage neu gestalten werde, und dafür beziehe ich euch mit ein. Wie und wo erfahrt ihr genau hier:

Im Forum!

MfG
Warkiller102
Posted on 11 Apr 2008 by Warkiller102
AngelsRO - Serverprobleme*Edit**Edit2* - 18 Mar 2008
Grüße
derzeit gibt es beim Server ein Problem mit der Netzwerkkarte.

Ich bitte um eure Geduld.

MfG
Warkiller102

*Edit*
Neue Netzwerkkarte ist bestellt und kommt Morgen und in der zwischen zeit hält eine andere den Server am laufen.

*Edit2*
Neue Netzwerkkarte ist drin und es läuft alles wieder. Bitte entschuldigt die Umstände.
Posted on 18 Mar 2008 by Warkiller102

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 15 Next >>

Powered by CuteNews