AngelsRO ist für Wartungsarbeiten derzeit vom Netz genommen.

Bei dringenden Fragen bitte per: Kontakt melden, danke.
AngelsRO - Client - 14 Mar 2008
Grüße
ich weiß das es doch etwas länger als erwartet dauert, aber ich möchte nichts halbfertiges bereitstellen.

Der neue Client macht immer noch Probleme, bzw der neue Patcher, die neue Exe zum glück geht nun endlich. Aber für den neuen Patcher habe ich nun auch gute Hilfe gefunden und ich hoffe dadurch dieses Wochenende den Client fertig zu stellen.

Ich bitte um euer Verständnis und entschuldige mich für die Wartezeit.

MfG
Warkiller102
Posted on 14 Mar 2008 by Warkiller102
AngelsRO - We´ll be back! - 29 Feb 2008
Grüße
lang erwartet nun ist es soweit, (zumindest) AngelsRO - Old geht wieder Online und wieder auf den richtigen Server.

AngelsRO - Classic, der neue dauert leider durch Clientprobleme. Ich werde mich aber dahinter klemmen und versuchen ihn dieses Wochenende hinzubekommen.

Ich bitte deshalb etwas um euer Verständnis, jedoch wird euer Warten mit etwas sehr feinem Belohnt.

MfG
Warkiller102

PS: Derzeit sind Neuanmeldungen für AngelsRO - Old noch möglich, wer also gern bei den Alten mitzocken will sollte sich jetzt noch Registrieren.
Posted on 29 Feb 2008 by Warkiller102
AngelsRO - Verlängerung Teil2 - 22 Feb 2008
Grüße
wie ihr sicher gemerkt habt, ist noch nichts wieder Online.

Nun das hat folgende Dinge auf sich:

1. Entscheidungsgründe
2. Geld
3. Liefertermine
4. Andere Probleme

Ich kann dazu leider nur sagen das vor nächster Woche der Server noch nicht wieder Online kommt, jedoch kann ich berichten das AngelsRO - Classic bereits läuft. Ich hoffe das ich Dienstag/Mittwoch die Sicherheits-Software bekomme, sobald ich diese dann aufgespielt habe werde ich den Server Online bringen.

Ich bitte um euer Verständnis und hoffe ihr bleibt AngelsRO immer noch treu.

MfG
Warkiller102
Posted on 22 Feb 2008 by Warkiller102
AngelsRO - Verlängerung - 05 Feb 2008
Grüße
nun eigentlich hatte ich Angekündigt das der neue AngelsRO-Server nur eine Woche braucht bis er Online kommt, jedoch gibt es ein paar Probleme, diese beziehen sich jedoch nicht auf den neuen AngelsRO-Server sondern auf den Server auf dem AngelsRO laufen soll. Da er einige Sicherheitslücken aufweist und ich diese erstmal abschaffen muss werde ich wohl bis Ende der Ferien brauchen.

Ich bitte daher nochmals um euer Verständnis, aber ihr wollt sicher auch einen Sicheren Server als einen mit Sicherheitslücken der AngelsRO komplett kaputt machen könnte.

MfG
Warkiller102
Posted on 05 Feb 2008 by Warkiller102
AngelsRO - Ersatzserver - 01 Feb 2008
Grüße
nun der Ersatzserver läuft und AngelsRO geht erstmal.

Jedoch kann es jetzt zu sehr großen Laggs und möglichen DCs kommen, das liegt jedoch am Ersatzserver, da er nicht für solche Server ausgelegt ist. Ich bitte deshalb um Verständnis.

Ich werde morgen noch einen Status hier Verlinken, da die normale Seite die Server ebenfalls überlasten könnte.

*Neue User*
In dieser Woche werden auch keine User Registrationen vollzogen.

MfG
Warkiller102
Posted on 01 Feb 2008 by Warkiller102
AngelsRO - Vorläufiger Umzug - 28 Jan 2008
Grüße
nun wie schon Angekündigt werde ich ab den 2.2.2008 AngelsRO komplett neu aufsetzen. Wie und was genau geschieht erfahrt ihr später, da dies nur eine vorläufige Ankündigung ist.

Nun zur der News:
Da ich den großen Server 1 Woche vom Netz nehmen werde, da ich nicht nur AngelsRO neumache, sondern auch Arbeiten am Server selbst vornehme, werde ich AngelsRO-High für diese Zeit auf einen "Ersatz"-Server packten, damit ihr dennoch weiterspielen könnt.

Bevor die Frage kommt: "Warum nur AngelsRO-High?" hier die Antwort:
AngelsRO-Low wird komplett verschwinden, da AngelsRO-Low derzeit zu viel Arbeit in Anspruch nehmen würde und ich dafür leider keine Zeit habe.

Ich hoffe ihr versteht das und seid dennoch etwas froh das AngelsRO-High weiterhin Online bleibt.

MfG
Warkiller102

PS: Es könnte morgen allerdings zu einer Downzeit von 1-2 Stunden kommen, bitte habt Verständnis.
Posted on 28 Jan 2008 by Warkiller102
Eure Vorstellungen zum neuen ARo Server! - 15 Jan 2008
Guten Nabend verehrte Community!

Wir, euer AngelsRo Team, planen in geraumer Zukunft, unseren Server neu zugestalten.
Das beinhaltet sowohl, neue Maps, neue Monster, neue Items und vieles mehr.
Aber wir möchten euch alle Gelegenheit geben, auch eure Wünsche nun zu äußern, was ihr gerne hättet, etc.
Ich möchte darauf hinweisen, dass es jetzt eure große Chance ist, nun aktiv bei der Mitgestaltung
bei unserem neuen Server, Aktiv mit zu wirken, also keine Scheu und meldet euch.

Den Entsprechenden Thread findet ihr in unserem Forum unter den News!

Also, dann viel Spaß beim entfalten eurer Kreativität und gutes gelingen.


MfG
Euer AngelsRo Team
Posted on 15 Jan 2008 by Mephisto
AngelsRO - Patchday - 14 Jan 2008
Grüße
endlich ist es soweit, der Patcher funktioniert wieder und ich werd jetzt den Patch aufspielen.

Ich hoffe das alles klatt läuft.

MfG
Warkiller102
Posted on 14 Jan 2008 by Warkiller102
Ein Frohes neues Jahr wünscht euch euer AngelsRO Team - 31 Dec 2007
Grüße!

Nun ist es bald wieder soweit, überall Knallt und Rummst es auf der Welt.
Nein, nicht der Krieg, sondern das Jahr 2007 geht zu Ende!

Wie, euer AngelsRO Team wünschen euch kurz vor dem Jahres Wechsel eine schöne
Restliche Zeit im Jahr 2007 und einen frohes, neues, gesundes Jahr 2008.
Einen guten Rutsch und viel Erfolg in eurem Leben.
Trinkt nicht zuviel Alkohol und verletzt euch nicht beim knallen!

Wir freuen uns auf Euch im Jahr 2008, was für den einen oder anderen ein paar Überraschungen parat hält! :)

MfG
Euer AngelsRO Team

"Admin Warkiller102, Co Admin Awadra sowie Mephisto, GM Nijam sowie Damien und auch GM Helper Naru"
Posted on 31 Dec 2007 by Mephisto
AngelsRO - Client und Server Probleme - 28 Dec 2007
*Edit*
Serverprobleme sind nun hoffe ich wieder behoben.
Der Client jedoch geht noch immer nicht, bitte weiter so machen wie es unten steht danke.
*/Edit*

Grüße
im laufe des Patches ist es zu einem großen Problem gekommen.

Der Server auf dem die Patches sind läßt sich derzeit nicht erreichen und ich kann daher nicht die "patch2.txt" Datei erneuern, und somit funktioniert der Patcher derzeit nicht.

Wollt ihr AngelsRO denoch spielen, geht bitte in den AngelsRO Ordner und startet die "ARO_Sakexe.exe", damit könnt ihr weiterhin spielen.

Eine genaue Zeitangabe kann ich nicht geben wann es wieder funktioniert, ich hoffe das ich es bis Morgen hinbekomme. Ich bitte um Verständnis.

MfG
Warkiller102
Posted on 28 Dec 2007 by Warkiller102

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... Next >>

Powered by CuteNews