AngelsRO ist für Wartungsarbeiten derzeit vom Netz genommen.

Bei dringenden Fragen bitte per: Kontakt melden, danke.
AngelsRO 2015 - Endlich mal was neues von mir - 01 Sep 2015
Grüße,

uiuiui lang ist es her das ich mal etwas geschrieben habe hier.

Derzeit bin ich ein wenig am Umbauen, daher wird sich hier mal wieder was ändern.
Hat vor allem derzeit Rechtliche Gründe, danke Google für den Cookie-Zwang! xD

MfG
Warkiller102
Posted on 01 Sep 2015 by Warkiller102
AngelsRO - Serverwartung beendet - 21 Mar 2011
Grüße
hat leider etwas länger gedauert, aber dafür läuft nun alles so wie es soll.

Die Server sind nun wieder Online.

MfG
Warkiller102
Posted on 21 Mar 2011 by Warkiller102
AngelsRO - Serverwartung 14.03.2011 - 13 Mar 2011
Grüße
leider muss ich euch wieder mitteilen das AngelsRO ab dem 14.03.2011 wieder nicht erreichbar sein wird.

Dies hat den Grund das ich erstmal einen Datensicherung machen muss und danach den Server neu aufsetzen werde, da einige Programme falsch/garnicht mehr funktionieren. Andere Lösungsmittel haben leider nicht gefruchtet, so bleibt nurnoch ein neuaufsetzen.

Da ich vermute das das Backup ziemlich lange dauern wird, solltet ihr euch lieber auf mehre Stunden bis Tage gefasst machen bis der Server wieder läuft.

Ich bitte daher um euer Verständnis.

MfG
Warkiller102
Posted on 13 Mar 2011 by Warkiller102
AngelsRO - Serverwartung 09.03.2011 (Update) - 08 Mar 2011
Grüße
wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist bei AngelsRO wieder etwas Bewegung reingekommen.

Da aber mein Server irgendwie rumspinnt (nicht der RO-Server) muss ich diesen mal auf Hardwareschäden prüfen. Daher wird wohl morgen Seite und Server vorläufig nicht erreichbar sein.

Wie lange dies dauert kann ich noch nicht eindeutig sagen, ich hoffe aber mal nicht länger als 4~6 Stunden.

*Update 09.03.2011 16:00 Uhr*
Habe bislang noch nichts entdecken können, nach einem Neustart lief jedoch der Server wieder stabil. Da ich aber nicht wirklich damit zufrieden bin, da ich auch auf einen Fehler schließe der recht blöd sein kann, werd ich wohl entweder heute noch länger am Server schrauben oder es auf morgen (10.03.2011) verschieben. Wie lange es noch dauert kann ich leider nicht sagen, der/die Tests die ich noch machen dauern aber mit großer Wahrscheinlichkeit mehrere Stunden. Ich hoffe das nicht länger als 8 Stunden dauern wird.

Ich bitte daher um Verzeihung, aber ich möchte nicht das der Server schlimmere Schäden nimmt, weil irgendwas doch nicht so ist wie es sein soll.

MfG
Warkiller102

PS: Ab morgen sind dann auch wieder neue DL-Links vorhanden.
Posted on 08 Mar 2011 by Warkiller102
AngelsRO - Neues im neuen Jahr Teil8 - 30 Jun 2010
Grüße
so der Client hat nun einen Platz gefunden und steht nun ab sofort unter Community->Login->Community->Downloads zur Verfügung.

MfG
Warkiller102
Posted on 30 Jun 2010 by Warkiller102
AngelsRO - Neues im neuen Jahr Teil7 - 14 Jun 2010
Grüße
sor die gute Nachricht: es läuft!
die schlechte Nachricht: es kann (wie es gerade 14.06.10 14:44 Uhr ist) zu Ausfällen kommen.

Naja es dauert jetzt nurnoch um erstmal nen Hoster oder ne andere Lösung für den Client zu finden, denke aber mal das es nicht allzulange dauern wird.

MfG
Warkiller102
Posted on 14 Jun 2010 by Warkiller102
AngelsRO - Neues im neuen Jahr Teil6 - 11 Jun 2010
Grüße
na endlich, ich hab nun alles fürs Virenprogramm.

Seriennummer, schon länger aber die Pfeifen haben vergessen auch den Downloadlink mit zuschicken, naja nun isser da, runtergeladen isses auch, muss ich nur noch brennen und dann wirds Installiert.

Also dürfte die Webseite spätestens morgen wieder Lauffähig sein.

Endlich mal ne gute Nachricht was?

MfG
Warkiller102
Posted on 11 Jun 2010 by Warkiller102
AngelsRO - Neues im neuen Jahr Teil5 - 31 May 2010
Grüße
man man man, immer noch nix gutes neues, nur das die Virensoftware bestellt ist, aber Sie noch nicht da ist, was wohl damit zu tun hat das die wohl erst Geld haben wollen, obwohl auf Rechnung bestellt wurde. Wie suspekt das doch ist.

Naja ich denke/hoffe aber mal das es diese Woche noch klappt und ARO endlich mal wieder zum laufen gebracht werden kann.

MfG
Warkiller102
Posted on 31 May 2010 by Warkiller102
AngelsRO - Neues im neuen Jahr Teil4 - 08 Apr 2010
Grüße
länger her und nix gutes.

Zwar läuft der Server so wie er sollte, nur macht die Firewall nicht das was ich ihr sage, weshalb es bislang noch nicht zur Webseite gereicht hat.

Naja ich denke (hoffe) das ich bald ein anderes Viren/Firewall-Programm bekommen werden, welches die störrische Firewall ablösen kann.

Also bis dahin kann ich aber sagen AngelsRO lebt noch!

MfG
Warkiller102
Posted on 08 Apr 2010 by Warkiller102
AngelsRO - Neues im neuen Jahr Teil3 - 01 Feb 2010
Grüße
sor, geschafft der Server ist installiert, geupdatet und läuft so wie ichs mir (fast) vorgestellt habe.

Jetzt kommt das unangenehme, die Arbeit alles wieder herzurichten.
Aber naja ich denke das dürfte recht schnell gehen, Webserver neu installieren, Datenbanken Backups einspielen, Server prüfen und dann dürfte wieder alles Lauffähig sein.

Denke bis nächste Woche ist zumindest die richtige Webseite wieder am Start, statt diesem "Informationsblatt".

MfG
Warkiller102
Posted on 01 Feb 2010 by Warkiller102

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 13 ... 15 Next >>

Powered by CuteNews