AngelsRO ist für Wartungsarbeiten derzeit vom Netz genommen.

Bei dringenden Fragen bitte per: Kontakt melden, danke.
AngelsRO - Forum - 16 Oct 2007
Grüße
wie ihr sicher gemerkt habt ist aus dem ehemals "morgen" nichts geworden.

Da ich aber wohl eher nicht dazu kommen werde es die nächsten Tage noch zu schaffen habe ich erstmal ein Ausweich-Forum bereitgestellt.

Zu finden Rechts->Community->Forum

MfG
Warkiller102
Posted on 16 Oct 2007 by Warkiller102
AngelsRO - FAQ - 06 Oct 2007
Grüße
für alle die Probleme haben ihr findet auf der rechten Seite ein FAQ oder hier. Dort findet ihr die häufigsten Problem-Fragen.

MfG
Warkiller102
Posted on 06 Oct 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Beta - 06 Oct 2007
Grüße
wie ihr sicher schon mitbekommen habt ist ein AngelsRO - Beta Server hinzugekommen. Da wenig Interesse an der Closed Beta stattfand habe ich ihn zu einer Open Beta gemacht. Warum es ihn gibt und was wahrscheinlich noch kommt erfahrt ihr später.

MfG
Warkiller102
Posted on 06 Oct 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Spendennews - 27 Sep 2007
Grüße
da es von vielen gewünscht wurde gibt es nun auch die Möglichkeit per PayPal zu Spenden.

Ich hoffe das ihr AngelsRO weiterhin Unterstützt.

MfG
AngelsRO - Team
Posted on 27 Sep 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Probleme Teil 2 - 25 Sep 2007
Grüße
seit heute gehen die E-Mail Formulare wieder, somit ihr bekommt eure Registrationsmails und könnt euch selbst freischalten.

MfG
Warkiller102

*Informationen für Beta*
Grüße
ab sofort gibt es ein Beta-Formular auf der Seite wo ihr euch eintragen könnt.

Zu finden hier: Beta
oder hier: Community->Login->Serverecke->Beta

MfG
Warkiller102
Posted on 25 Sep 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Wartung - 22 Sep 2007
Grüße
durch einige kleinere Probleme am Server werde ich morgen für kurze Zeit (30 Minuten bis 2 Stunden) eine Wartung durchführen (d.h. Neustart und Bereinigung Temporärer Daten).

MfG
Warkiller102
Posted on 22 Sep 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Probleme - 21 Sep 2007
Grüße
es gibt derzeit ein Problem mit dem Kontakt/GM-Bewerbungs/Partner-werden-Formularen, es werden aus unerklärlichen Gründen keine Mails mehr versandt. Das heißt bei Problemen bitte wendet euch an die E-Mail-Adresse Warkiller102@angelsro.de oder an die ICQ/MSN Daten (stehen links bei Serverecke->Info).

*EDIT*
Das Registrations-Formular ist ebenfals betroffen, daher bekommt ihr keine Mails bzg. der Accountfreischaltung. Schreibt dazu bitte eine E-Mail an Warkiller102@angelsro.de mit Accountnamen (und NUR Accountnamen(Gut auch einen Betreff wie z.B. "AngelsRO Accountfreischaltung")). Danke.


Wir suchen weiter nach den Problemen.

MfG
Warkiller102
Posted on 21 Sep 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Poring Ball Beta - 20 Sep 2007
Grüße
dieses Wochenende werde ich einen dritten Server aufstellen, dieser wird nur für Beta zwecke benutzt werden. Die erste Beta die dort laufen soll wird eine Poring Ball Beta sein, wie und was dort ab geht werdet ihr noch erfahren.

Die Tage wird auch noch ein Formular für Beta-Registration kommen, bis dahin Have Fun at AngelsRO.

MfG
Warkiller102
Posted on 20 Sep 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Provider-Arbeiten Teil2 - 23 Aug 2007
Grüße
die Arbeiten sind nun abgeschlossen und AngelsRO ist wieder Online.

MfG
Warkiller102
Posted on 23 Aug 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Provider-Arbeiten - 19 Aug 2007
Grüße
durch diverse Internet-Probleme, wird mein Internet-Provider die nächsten Tage am Internet arbeiten. Dafür muss ich allerdings das Modem von denen dran haben, was zur Folge hat das AngelsRO und alle anderen Server die nächsten Tage nicht erreichbar sein werden.

Ich bitte um Verständnis, ich hoffe das es nicht all zulang dauern wird und die Probleme dadurch verschwinden.

MfG
Warkiller102
Posted on 19 Aug 2007 by Warkiller102

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Next >>

Powered by CuteNews