AngelsRO ist für Wartungsarbeiten derzeit vom Netz genommen.

Bei dringenden Fragen bitte per: Kontakt melden, danke.
AngelsRO - Status und FunNPC - 22 Sep 2006
Grüße
nun unsere Homepage wächst und wächst wie ihr sehen könnt Prima.

Durch, nunja langeweile habe ich mir die Mühe gemacht und uns einen neuen Serverstatus für die Homepage zu basteln. Dieser zeigt nun nichtmehr nur den On/Offline Status an sondern auch eine Online User Anzeige ist neu hinzugekommen. Damit entfällt das läßtische auf die Registrationspage gucken. Ich hoffe der neue Status gefällt euch besser als der alte.

Nun noch etwas zum FunNPC, unserer kleinen Levelarena.

Ich weiß ihr wollt sie am besten schon gestern wiedergehabt haben aber leider wird es sich vieleicht zugar noch länger als bis zum 24.09.2006 hinausziehen. Dies hat mehrere Gründe, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Untere anderem wären da:
~ Persönlicher Stress (Arbeit, Eltern, usw.)
~ Neue NPCs. Scripts, Programme usw.
~ Server aktuell halten
~ meine Freizeit, die ich so schon so gut wie garnichtmehr für anderes nutze
~ es gibt noch mehr aber lassen wir es bei diesen Sachen

Bitte habt deshalb Verständnis.

MfG
Warkiller102, ARO-Team
Posted on 22 Sep 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Forum - 15 Sep 2006
Grüße
es gibt mal eine Umfrage von mir, die sich um das Forum dreht.

Also ihr habt sicher bemerkt das auf unserer HP plötzlich unter dem Forum noch ein anderes aufgetaucht ist. (Forum*Umfrage)

Was hat es damit auf sich? Ihr sollt bitte durch eine Umfrage diese ihr hier findet:

http://www.angelsro.de/phpBB2/viewtopic.php?t=62

Ihr sollt entscheiden ob wir ein neues Forum gegen das alte tauschen.

Nun ja entscheidet ihr Änderungen werden auf jedenfall vorgenommen bei dem neuem Forum.

MfG
Warkiller102
Posted on 15 Sep 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Ankündigung - 14 Sep 2006
Grüße
ich möchte euch bescheidsagen das der Server Heute zwischen 16-18 Uhr nicht erreichbar sein wird.

Dies hat den Grund das jemand wegen dem Speicherproblem kommt.

MfG
Warkiller102
Posted on 14 Sep 2006 by Warkiller102
AngelsRO - New Client - 08 Sep 2006
Grüße
es ist endlich soweit!

Der nagelneue AngelsRO - Full Client ist da!

Ihr bekommt den neuen AngelsRO - Client unter Downloads.

*Achtung*
Der alte Client wird nichtmehr Supportet, geupdatet und wird nichmehr offizel zum Download angeboten.
Ihr könnt ihn getrost löschen weil er durch die letzten beiden Patches zerstört wird.

*Kro/Sak User*
Keine Angst ihr werdet nicht vernachläßigt, die Patchdaten für Kro/Sak kommen demnächst auch noch.
~Edit~
Patchdaten stehen nun Online für euch bereit!

*Weitere Downloads*
Es gibt demnächst weitere Downloadlinks, aber erstmal muss der eine reichen bitte verzeit.

MfG
Warkiller102

PS: Klickt auf den rechten Magic Corner und den Banner ist für eine gute Sache, sprich für euch.
Posted on 08 Sep 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Ausfall - 08 Sep 2006
Grüße
es tut mir leid das der Server heute so gut wie den ganzen Tag offline war/ist.

Es gab ein ziemlich großes Problem mit dem Server er hat ein Memory Problem.

Ich habe ihn dann einem Check unterzogen und habe einiges festgestellt und werde mich darum dann auch kümmern.

Der Server wird spätestens morgen wieder voll funktionsfähig sein mit neuem Client, dazu später mehr.

Bitte verzeit vielmals.

MfG
Warkiller102

PS: Klickt auf den rechten Magic Corner und den Banner ist für eine gute Sache, sprich für euch.
Posted on 08 Sep 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Kleine Sachen - 06 Sep 2006
Grüße
ich hab heute mal keine schlechte Nachricht nur bitten an euch. :)

Ihr wollt wissen welche?

Seit doch so nett und Votet ab und an mal für AngelsRO.

Wie? Einfach links die ganzen kleinen Bilder anklicken und auf der nun aufgehendenen Seite das machen was dasteht.

Eine weitere bitte, klickt auch mal rechts Oben und rechts auf den großen Banner.

Schonmal vielen dank, ihr helft damit nur AngelsRO.

MfG
Warkiller102
Posted on 06 Sep 2006 by Warkiller102
AngelsRO - AngelsRO Low Rate - 25 Aug 2006
Grüße
hiermit verkünde ich das der AngelsRO - Low Rate Server wieder vollständig funktionsfähig ist.

Viel spaß beim Spielen.

MfG
Warkiller102
Posted on 25 Aug 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Läuft wieder - 23 Aug 2006
Grüße
habe den Fehler gefunden und AngelsRO läuft nun wieder vollständig.

Bitte verzeit den Ausfall von einem Tag.

MfG
Warkiller102
Posted on 23 Aug 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Warp Probleme! - 23 Aug 2006
Grüße
durch einen Scriptfehler fehlen nun bei jeglichen Warp-NPC's die Warps.
Ich werde mich darum so schnell wie mglich kümmern bitte habt verständnis.

MfG
Warkiller102

Dies betrifft nur den High Rate Server, der Low Rate Server wird heute ebenfals auf neusten stand gebracht!
Posted on 23 Aug 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Kleiner Patch - 21 Aug 2006
Grüße
für alle gibt es einen kleinen Patch den ihr bitte runterladen müsstest.

Den Patch findet ihr bei den Downloads.
(AngelsRO-aro.grf)

Bitte alle Downloaden. Danke!

Die alte aro.grf in eurem AngelsRO Ordner ÜBERSCHREIBEN!!!

MfG
Warkiller102
Posted on 21 Aug 2006 by Warkiller102

<< Previous ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Next >>

Powered by CuteNews